An diesem Sonntag zeigten die Kids vom GSV was sie können – und das war beachtlich!

Von 17 Teilnehmern erreichten 14 die Hauptrunde und 7 bekamen einen Platz auf dem Treppchen! Bei den Jungen machten in den Altersgruppen U11 und U13 die Fröndenberger sogar die ersten drei Plätze unter sich aus!

In Unna gingen an den Start: Anna Broer, Robin Ozir, Ben Fürll, Roman Keyk, Luuk Jantz, Lennart Noll, Lennart Becker, Marc Beckmann, Malte Brockmeier, Florian Dickel, Benjamin Betzer, Jan Müller, Niklas Broer, Henrike Brockmeier, Rachelle Hahnenburg, Larissa Müller und Dominik Dickel.

Die Kids lieferten sich schöne und spannende Spiele und boten ihren zuschauenden Eltern tolles Badminton. Nicht nur für unsere Badmintonkids, auch für die vielen Eltern war es ein schöner Sonntag!

Für das nächste Turnier im September, die 2. Bezirks-Einzelrangliste am 9. September 2012 in Friedrichsdorf qualifizierten sich: Anna Broer (U11); Robin Ozir, Ben Fürll, Roman Keyk (U11); Marc Beckmann, Malte Brockmeier, Florian Dickel (U13) und Henrike Brockmeier (U15). Robin Kempel und Marcel Wessmann (U13) hatten sich bereits vorab für dieses Turnier qualifiziert.

Wiebke Brockmeier (U19) ist bei der 2. Kreis-Einzelrangliste in Herscheid an den Start gegangen und erreichte dort den 3. Platz und sicherte sich so auch die Teilnahme an der 2. Bezirks-Einzelrangliste am 9. September 2012 in Warendorf.

Auch noch mal vielen Dank an den BSC Unna für die gute Organisation, die Cafeteria und eine gelungene Ausrichtung!


Gruppenbild 1

Nach dem Turnier: Rachelle, Benjamin, Marc, Rike, Niklas, Dominik, Anna, Malte und Florian (v. l.)

 

Siegerehrung U13 1

Siegerehrung der Jungen U13: 1. Platz Malte, 2. Platz Marc, 3. Platz Florian

 

Siegerehrung U15 Mdels 1

Siegerehrung der Mädchen U15: 1. Platz Linnea Voß. 2. Platz Kathrin Ociepka, 3. Platz Henrike Brockmeier

 

Suchen